5 September 2022,
 0

Wie wirkt sich Alkohol auf rheumatoide Arthritis aus? ist normalerweise sicher und kann sogar bestimmte Arten von Entzündungen reduzieren.

Einige Untersuchungen besagen, dass kleine Alkohol -Mengen das Risiko einer RA -Entwicklung in erster Linie verringern könnten. Alkohol kann auch einige RA -Medikamente mit schwerwiegenden gesundheitlichen Auswirkungen beeinträchtigen. Bevor Sie Alkohol trinken, können Menschen mit einem Arzt über die Risiken und Vorteile sprechen.

Erfahren Sie mehr über RA, einschließlich Symptome, Behandlungen und Ursachen. Untersuchungen über Alkohol und Auswirkungen auf RA.

Beeinflusst Alkohol die Entzündung? Starker Alkoholkonsum kann die Entzündung im Körper erhöhen, während mäßiges Trinken tatsächlich die Entzündung verringern kann.

Nekrosefaktor (TNF) -Alpha-Rezeptor 2. Andererseits kann übermäßiges Trinken die Entzündung erhöhen. Wissenschaftler verknüpfen alkoholbedingte Erkrankungen mit chronischer Entzündung eng zusammen.

Einige kleine Forschungsstudien legen nahe, dass das Trinken mittelschwerer Alkohol die RA -Symptome verringern könnte, möglicherweise weil Alkohol bestimmte Arten von Entzündungen reduziert. Es sind jedoch weitere Untersuchungen erforderlich, um die tatsächlichen Auswirkungen von Alkohol auf RA -Symptome aufzudecken.

2020 -Studie zeigte, dass ein mäßiger Alkoholkonsum den Schweregrad der nichtalkoholischen Fettlebererkrankung (NAFLD) verringern kann.

Eine Studie von 188 Menschen mit früher RA aus dem Jahr 2018 fand jedoch keinen Unterschied in der Schwere der gemeinsamen Entzündung, als die Forscher ihre MRT -Scan -Ergebnisse untersuchten. Sie schlugen vor, die entzündungshemmenden Wirkungen von Alkohol könnten systemisch sein und die Gelenke nicht speziell einbeziehen https://harmoniqhealth.com/de/hondrox/. Alkohol kann kurz- und langfristig gesundheitliche Probleme verursachen, auch wenn dies nicht die Symptome von ra.

Kann Alkohol das Risiko von RA? Das Trinken einer mäßigen Menge Alkohol könnte das Risiko einer RA bei Menschen, die keinen Zustand haben, verringern Männer.

Bei Frauen erhöhte alle 10 Gramm (G) den Alkoholkonsum das Risiko, den Zustand zu entwickeln. von der Entwicklung von RA – und warum dies Frauen mehr beeinflusst als Männer. Das Überladen der Leber mit übermäßigem Alkoholkonsum kann die Leber beschädigen.

Die Leber filtert auch viele Medikamente, mit denen Menschen RA behandeln. Das Einnehmen von Alkohol mit diesen Medikamenten kann das Risiko einer Person für Leberschäden erhöhen. as naproxen (Aleve) and ibuprofen (Motrin, Advil)

  • acetaminophen (Tylenol)
  • methotrexate (Rasuvo, Otrexup)

    leflunomide (Arava)

    NSAIDS erhöht das Risiko von Magenblutungen und Geschwüren, und übermäßiger Alkoholkonsum kann diese Effekte verstärken. Medikamente, die ein Arzt für behandeln kann RA. Ein Beispiel für einen JAK -Inhibitor ist Tofacitinib (Xeljanz).

    Obwohl diese Medikamente ein geringeres Risiko in Bezug auf die Lebertoxizität als Methotrexat aufweisen, möchte eine Person möglicherweise noch einige Blutuntersuchungen durchführen, um ihre Leberfunktion etwa 4 bis 8 Wochen nach dem Start des Medikaments und dann alle 3 zu überprüfen Monate.

    Eine Person sollte auch vermeiden, hohe Mengen Alkohol zu konsumieren, um das Risiko von Leberproblemen zu vermeiden. Wie viel Alkohol ist zu viel? In Maßen sollte Alkohol Menschen mit ra nicht negativ beeinflussen. Bis zu 2 Getränke pro Tag für Männer

    Alkoholexzesse können die körperweite Entzündung erhöhen, und der chronische Alkoholkonsum kann im Laufe der Zeit zu entzündlichen Lebererkrankungen führen. Binge-Trinken bezieht sich auf vier oder mehr Getränke einmal für Frauen oder fünf für Männer. /

  • Alkoholkonsumstörung
  • Geschäfte im Bereich der psychischen Gesundheit wie Depression
  • Bluthochdruck
  • Bestimmte Krebserkrankungen, einschließlich Brust, Dickdarm und Speiseröhre
  • Zusammenfassung

    Die Auswirkungen von Alkohol auf den Körper sind komplex. Die Forschung verbindet konsequent übermäßiges Trinken mit einer Vielzahl von Gesundheitsproblemen sowie Unfällen und Verletzungen. Alkohol ist jedoch nicht allgemein schädlich, insbesondere in Maßen.

    Alkohol kann die Menschen auf unterschiedliche Weise beeinflussen. Menschen mit RA können überwachen, wie Alkohol ihre Symptome und ihren Körper beeinflusst. Wenn eine Person vermutet, dass Alkohol ihre RA -Symptome verschlimmert, kann es vorteilhaft sein, den Alkohol nicht mehr zu trinken.

    Menschen mit RA können in Maßen sicher Alkohol trinken. Sie sollten jedoch mit einem Arzt über mögliche Wechselwirkungen zwischen Arzneimitteln, Kontraindikationen aufgrund verschriebener Medikamente und anderen Erkrankungen sprechen, die Komplikationen verursachen können. Sucht/illegale Drogen

  • Immunsystem/Impfstoffe
  • Contents

    Comments are closed.